Stellenbeschreibung

Wir möchten unsere Dienstleistungen im Rollout-Management erweitern. Daher suchen wir für den Standort Herbolzheim einen Techniker (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin.

Ihre Aufgaben

  • Lieferung, Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration von Hardware (Drucker, Scanner, Multifunktionssysteme)
  • Installation von Software
  • Logistik und Inventarisierung
  • Rücknahme von Altgeräten
  • Ersteinweisung der Benutzer
  • Erstellung von Installationsprotokollen

Voraussetzungen

Ihr Profil

  • Technische bzw. logistische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen
  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Service- und KundenorientierungFührerschein Klasse B

Wir bieten

  • Sympathisches und professionelles Umfeld
  • Aufgabe mit großer Selbstständigkeit
  • Leistungsorientierter Vergütung
  • Beruflichen Weiterentwicklung
  • Microsoft Zertifizierungen
  • Fortbildungen für unsere vertriebenen Produkte
  • Privatnutzung eines Firmenwagens
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Langfristige Weiterentwicklung im Unternehmen

Sie sind interessiert?

Herr Philipp Klewar freut sich auf Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen, die Sie bitte per e-Mail an bewerbung@prima-buero.de einreichen!